Ingenieurbüro
Kaucher GmbH
Energieberatungen

Projekte im Detail

Gartenschau Mühlacker
Impressionen von der Gartenschau in Mühlacker von mir als Vertreter des Messestands von Zukunft Altbau und dem Energeiberatungszentrum (ebz) Pforzheim

Das Motto: Altbauten neu erblühen lassen
Eröffnungstag bei der Gartenschau in Mühlacker am Stand von Zukunft Altbau mit mir als Gebäudeenergieberater und Denkmalspezialist.
 
Am Stand von Zukunft Altbau in der Funktion als Berater bezüglich moderner Heizungssysteme.
 
Ich hatte informative Gespräche mit unserem 1. Vorstand vom GIH BW, Dieter Bindel.
 
Im Gespräch mit Dipl.-Ing. Frank Hettler, dem Leiter von Zukunft Altbau.
 
Es lagen viele Anfragen über Denkmalgebäude und KfW-Effizienzhäuser vor, die ich gerne fachmännisch als einer der wenigen Fachberater für Denkmalhäuser im Enzkreis beantwortet habe.
 
Vor dem Treffpunkt Baden-Württemberg auf der Parkbank von Zukunft Altbau. Eine kleine Pause nach intensiven Beratungen am gut besuchten Stand von Zukunft Altbau.